• AutorenbildWiPi - Homerservice

Sonnenschutz für die Terrasse

Ein Sonnensegel für Sitzgruppe? Wir sind die Experten!

Seit dem 15.05.2023 haben wir mit der Optimal Planen GmbH einen hervorragenden Partner in Sonnenschutzlösungen an unserer Seite!

Von der klassischen Markise über individuelle Sonnensegel bis hin zu hochwertigen Sonnenschirmen sind wir Dank unseres Partner bestens auf ihre Wünsche und Anforderungen aufgestellt.

Durch eine vielfältige Auswahl an Materialien und Farben können ihre Wünsche umgesetzt werden, den Gegebenheiten vor Ort angepasst.

Lassen Sie sich beraten und genießen sie nach kurzer Planung und Umsetzung ihren Schattenplatz auf ihrer Terrasse oder in ihrem Garten.

Nicht nur für die private Nutzung, auch für öffentliche Einrichtungen wie Schulen oder Kindergärten ist die Optimal Planen GmbH der richtige Ansprechpartner für den Sonnenschutz!